Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Die Lehrer des BK Kohlstraße! Eure Meinungen sind gefragt.
DemRealBigBallz ( Gast )
Beiträge:

05.06.2005 15:06
Lehrer?! Antworten

Ok das ist ein Diskusionsforum-also eröffne ich mal eine Diskusion im Forum.Es geht um Lehrer.An dieser Schule laufen einige Leute rum die sich als Lehrer ausgeben , als Lehrer bezahlt werden, ABER VORSICHT - diese Personen haben niemals eine Pädagogische Lehrlaufbahn eingeschlagen
Zum Beispiel Englischlehrer die eigentlich gar kein Englisch unterrichten , aber es aus spass und für 200 € im Monat trotzdem tun!
Oder Kochlehrer die damals zu schlecht waren um in Restaurants zu kochen , und nu einem Haufen unfähiger, Drogenabhängigier Teilzeitalkoholiker-Kochanwärtern versuchen die hohen künste der Klassischen Deutschen Küche einzubläuen!
Lobend Hervorheben möchte ich jedoch die Ex-Referendarin FRAU EMICH , die zwar nicht das geilste Stück war das auf unserer Schule rumlief, jedoch warscheinlich die einzige "Lehrerin" war die man mit der eigenschaft KOMPETENT betiteln konnte! Trinkt kein Bier , nur Magenbitter !!!

jazmin ( Gast )
Beiträge:

30.06.2005 16:59
#2 RE:Lehrer?! Antworten

hi.
ja bei manchen "Lehrern" ist es wirklich eine Schande, dass die unterrichten dürfen!aber das ist wohl an jeder Schule so!
lg jaz

bkkkiusv ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 14:58
#3 RE: Lehrer?! Antworten

hallihallo, ich finde es ja sehr schön das ihr dieses forum nutzt um eure meinung über lehrer zu äußern, dafür ist es ja da. aber ichd enke mal man kann sich doch auch anders ausdrücken und nicht so herablassen. finde ich nicht ganz ok. das forum ist dafür da zu reden, anregungen und probleme genau wie kritik zu bringen aber nicht um über lehrer zu lästern oder lehrer durch den kakau zu ziehen.keiner hat wirklich ahnung was sache ist und man sollte nicht über menschen urteilen die überhaubt nicht kennt geschweige denn die vergangenheit oder die verdienste zu kennen. wenn ihr schon was schreibt oder was sagen wollt, dann bitte in einer anderen form und ohne namen, ihr wollte j auch nicht das man euren namen mitten in nem forum präsentiert und sich lustig macht oder gehässige anmerkungen fallen lässt. vielen dank, kein persönlicher angriff! ich denke wir sind alle alt genug. das ist ne anerkannte berufsschule. vielen dank, bis denne..

Nedess Offline




Beiträge: 5

20.10.2005 18:07
#4 RE: Lehrer?! Antworten

Hallo,
es ist sehr starker Tobac der hier gesprochen wird.
Sicherlich ist es nicht von der Hand zu weisen, dass manche Lehrer nicht die nötigen Kompetenzen besitzen um sich als diese zu bezeichnen.
Allerdings möchten wir als SV-Team nicht nur das Negative sehen.
Nämlich jeder für sich sollte mal schauen was ein Lehrkörper jeden Tag leistet.
Er versucht einem jeden Schüler etwas nahe zu bringen.
Diese Eigentschaft ist nicht jedem in die Wiege gelegt worden.
Aber jeder Lehrer arbeitet daran.
Und das ist das entscheidende...(Sonst sollte er sich nicht Lehrer nennen dürfen).
Wir als Sv-Team bitten euch nun darum, nicht all zu hart mit den Lehrern des BKK zu sein.
Denn jede Schule hat ihre Vor- u. Nachteile.
Desweiteren weisen wir darauf hin, dass wenn es zu weiteren, zu harten ja vielleicht zu persönlichen aussagen in diesem Forum kommt.
Nehmen wir uns das Recht herraus, jeweilige Beiträge zu Zensieren oder gar aus dem System zu löschen.

Eure SV
gez. P.Nedess

xxx ( Gast )
Beiträge:

02.12.2005 18:49
#5 RE: Lehrer?! Antworten

Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich die gelegenheit nutzen etwas über die Klasse ki-o1 zu schreiben.
In den letzten 1 1/2 Jahren ist in dieser klasse einiges falsch gelaufen und hat dem ruf der Klasse sehr geschadet von Diebstahl im Computerraum bis "Drohbriefen" untereinander.
Ich führe das auf ein paar wenige schüler dieser klasse zurück die der Klasse schaden und in ein falsches licht rückt.
Der großteil dieser klasse fällt wenig auf und unterscheidet sich nicht mit anderen klassén dieser schule was wie ich finde von dem ein oder anderen Lehkörpern
so nicht gesehen wird.
Wir werden streng behandelt und die lehrer haben ein grosses problem ein gewisses vertrauen in die klasse zu investieren.....das müssen sie auch nicht aber das war letztes Jahr anders und ich führe das auf die geschehnisse zurück die so passiert sind.
Ich würde mir wünschen dieses vertrauen in die klasse zurückgewinnen zu können da wie gesagt die klasse eigentlich sehr nett ist und ich es schade finde ein vertrauteres miteinander wie es letztes jahr der fall war wegen ein paar einzelner zu verlieren.
Ich hoffe dieses schreiben wird nicht falsch aufgefasst es handelt sich nicht um alle lehrer die diese Klasse unterrichten aber ich bitte um verständniss das ich hier keine Namen nennen möchte.


Nedess ( Gast )
Beiträge:

23.12.2005 13:41
#6 RE: Lehrer?! Antworten

Ja, sehr gut formuliert Mister XXX.
Ich habe so die gleiche Meinung über die Geschehnisse in der Kio-1.
Allerdings kann ich mich nicht davon freisprechen, dass ich nicht Teilschuld an der ganzen Sache habe
die vorgefallen ist.
Nun möchte ich aber nicht an den guten Vorsätzen knappern die ich mir vor das Jahr 2006 als Ziel gesetzt habe.
Nein ganz im Gegenteil, ich denke ein Anfang ist gemacht um einiges zu vergessen und in ein neues Jahr zu starten.

LG Patrick Nedess

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz